Assistenz der Geschäftsleitung Projektentwicklung Deutschland

Referenz-Nr: 2012-11
Beschreibung:

ENERTRAG steht für – Sicherheit, Attraktivität und Teamgeist.

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit. Sie danken es uns mit Einsatz und Teamgeist. Wir erzeugen jährlich über eine Milliarde Kilowattstunden und decken den Jahresbedarf von über einer Million Menschen. Durch die enorme Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter sind wir damit zum führenden europäischen Windenergieunternehmen geworden.

Unser Fokus – unser Wachstum!
 
Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter für unser Wachstum sorgen. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, spannende Aufgaben im Umfeld moderner Spitzentechnologie zu bieten. Wir wollen, dass Ihr Beitrag mehr ist als nur ein Job. Wir sorgen für ein offenes Arbeitsklima mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben. Sie haben die Chance, sich in nationalen und internationalen Projekten persönlich weiterzuentwickeln. Dafür bieten wir eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung. Ihr Einsatz und unser Anspruch ergibt – Power für unsere Windkraft. Wir freuen uns auf Sie!

Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Assistenz der Geschäftsleitung Projektentwicklung Deutschland

Aufgaben:

Sie unterstützen unseren Leiter der Projektentwicklung, sowohl in koordinierender Weise als auch mit eigenständigen fachlichen Aufgabengebieten. Die Abteilung besteht aus 45 Angestellten, die sich mit der Entwicklung der Projekte bis zur Inbetriebnahme beschäftigt. Hier werden die Projekte geplant, Genehmigungen erwirkt, die gesamten Projektunterlagen verwaltet. Die Abteilung hat einen Innen- und einen Außendienst.

Anforderungen:
  • Betreuung der externen Projektentwickler (Hornorarverträge, Budgets, Ablage, Rechnungsprüfung)
  • Vorbereitung und Ausfertigung von Verträgen wie Kooperationsverträgen, Vertraulichkeitsvereinbarungen, Pachtverträgen, Kaufverträgen, Honorarverträgen
  • Dokumentenablage im Firmennetzwerk und Datenbanksystem (Navision, Genisis)
  • Kalenderkoordination (Terminplanung, Terminvereinbarung, Organisation, auch von internen Veranstaltung)
  • Terminbegleitung / Terminüberwachung / Terminvor– und -nachbereitung
  • Budget- und Fristenüberwachung in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling des Konzerns
  • Aufgabenverteilung/Koordinierung der Projektverwaltung und Projektleiter

 

Standort: Dauerthal / Berlin
Abteilung: Projektentwicklung Deutschland
Einstellungstermin: sofort
Arbeitsverhältnis: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden

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Kontakt

Herr Asmus Franke
XING
039854-6459100 bewerbungen@enertrag.com

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