Servicetechniker (m/w/gsn)

Referenz-Nr: 2012_07
Beschreibung:

ENERTRAG Service GmbH bietet Hersteller -unabhängige Service- und Instandhaltungsdienstleistungen für Windenergieanlagen an.

Unsere Service-Mannschaft überwacht und gewährleistet mit über 100 Mitarbeitern europaweit den störungsfreien Betrieb von rund 400 Windenergieanlagen.

Durch die flächendeckende Präsenz der Service Teams in Deutschland und den international agierenden Großkomponententausch-Teams werden alle Anlagen ihren Bedürfnissen entsprechend optimal betreut.

Aufgaben:
  • Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung an Windenergieanlagen
  • Prüfung und Reparaturen an elektronischen, mechanischen und hydraulischen Komponenten sowie im Bereich der Steuerungs- und Regelungstechnik
  • Fehlerdiagnose Wiederinbetriebnahme von Windenergieanlagen nach Wartungs- und Reparatureinsätzen
  • Erstellen technischer Berichte
  • Umsetzung unserer Standards (Qualität, Sicherheit und Umwelt)
Anforderungen:
  • eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder eine mechanische Ausbildung mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung
  • Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
  • Höhentauglichkeit und Belastbarkeit
  • einen Führerschein der Klasse 3 oder B
Wir bieten Ihnen:
  • Einstieg in ein international tätiges, wachsendes und dennoch persönlich agierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • intensive und individuelle Einarbeitung
  • regelmäßige Schulungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub, kostenfreie Unfallversicherung und diverse Sozialleistungen
  • hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung sowie gut ausgestattete Servicefahrzeuge
Einstellungstermin: sofort
Arbeitsverhältnis: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden

Bewerben

Stelle empfehlen

Ihren XING-Kontakten zeigen

Kontakt

Herr Fabian Haße
039854 6459 640 bewerbungen@enertrag.com

Bewerbermanagement von jobmin