Mitarbeiter Support/Kundenbetreuung Spanisch/Französisch/Italienisch

Beschreibung:

Die rapidmail GmbH bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen unter www.rapidmail.de seit 2008 eine professionelle Lösung für den Versand von E-Mails. Unsere E-Mail-Marketinglösung nutzen weltweit über 40.000 Kunden. Wir definieren uns über eine qualitativ hochwertige aber einfache Lösung zu günstigen Preisen mit hervorragendem Kundensupport.

Um dem stetig wachsenden Supportaufkommen gerecht zu werden, suchen wir motivierte Mitarbeiter in Teil- oder Vollzeit, die uns im Bereich Kundenbetreuung unterstützen.

Aufgaben: - Betreuung unserer internationalen Kunden aus Frankreich, Spanien und Italien
- per Telefon, E-Mail und Ticket System bei Fragen rund um rapidmail
- Beratung und Mitwirkung bei Kundenbindung / Kundengewinnung
- Annahme von Kundenwünschen, Erklärung unseres Produktes und der Funktionen
- Hilfestellung bei Bedienung der Software
- freundliche Unterstützung und Führung durch unsere Software
Anforderungen: - Spaß am Umgang mit anspruchsvollen Kunden
- Gute Windows- und Internet-Kenntnisse
- HTML-Kenntnisse von Vorteil
- Motivation zu lernen und sich zu entwickeln
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Eigeninitiative und Kreativität
- gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Französisch / Spanisch / Italienisch - zusätzlich andere Fremdsprachen von Vorteil)
Wir bieten Ihnen: - eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
- flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten
- Sehr modernes Büro im Herzen von Freiburg (Augustinerplatz)
- kostenlose Getränke und monatliche Firmenevents
Standort: Freiburg
Einstellungstermin: sofort

Bewerben

Stelle empfehlen

Ihren XING-Kontakten zeigen

Kontakt

Thorsten Jaeger
0761557755201 karriere@rapidmail.de

Bewerbermanagement von jobmin