Kundenbetreuung Französisch (m/w)

Beschreibung:

-Unsere Vision-

Als global-führendes Unternehmen in unserer Produktkategorie stehen wir als Synonym für Fashion jenseits von Size Zero.

 Wir erschaffen mit unserem Konzept eine positive, spürbare Veränderung in der Welt, indem wir die Menschen glücklich machen und Lebensfreude vermitteln.

-Unsere Mission-

Wir werden erste Anlaufstelle für Fashion jenseits von Größe 42 weltweit innerhalb der nächsten 3-5 Jahre.

 

Unser Package an Dich

  • Du bist Teil unserer Erfolgsgeschichte und beschreitest mit navabi den Weg zum Nr. 1 Premium Plus Size Fashion Retailer weltweit.
  • Sei Teil unseres internationalen Teams und schaffe mit Deinem Können einen Gewinn für navabi.
  • Sei ein navabi-Rebell und verändere mit uns die Welt!
  • Bei uns bekommst Du viel Freiheit und einen großen Verantwortungsbereich. So holen wir das Beste aus uns heraus!
  • Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen zeichnen uns als Team aus und wir lieben es zusammen Erfolge zu feiern. 
  • den Überblick behältst, dann bist Du die richtige Person für uns. 
Aufgaben:

 

Deine navabi Challenge

  • Du bist die helfende Hand bei der Auftragsannahme
  • Du beeinflusst die Kundenzufriedenheit durch Deine freundliche Betreuung und Beratung
  • Die Weiterentwicklung unseres Kundenservices und dessen Qualität liegt in Deinem Aufgabenbereich
  • Bei uns machst Du keine Akquise, denn wir verlassen uns auf unsere Marketing Fachkräfte, um auf uns aufmerksam zu machen
  • Du bist verantwortlich für jegliche Korrespondenz mit unseren französisch-sprachigen Kundinnen, sei es am Telefon oder im Chat

 

Anforderungen:

 

Dein Background

  • Auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Sprachen/Kommunikationswissenschaften blickst Du stolz zurück
  • Kommunikation und Fingerspitzengefühl in Französisch, Englisch oder einer anderen Fremdsprache, wie Niederländisch sind für Dich kein Problem, denn diese Sprachen beherrschst du problemlos
  • Mit EDV Systemen, wie Windows, MS Office kennst Du Dich bereits gut aus
  • Deine freundliche Telefonstimme kannst Du geschickt einsetzen
  • Zu guter Letzt hast Du eine Menge Spaß im Umgang mit Kundinnen

 

Standort: Aachen
Abteilung: Kundenbetreuung
Einstellungstermin: 04.05.2015
Arbeitsverhältnis: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden

Bewerben

Stelle empfehlen

Ihren XING-Kontakten zeigen

Kontakt

Denise Lauter
XING
0241900533727 hr@navabi.de