Mitarbeiter Einkauf (w/m/gsn)

Aufgaben:
  • Unterstützung bei der abteilungsübergreifenden Analyse der Einkauf- und Bestellprozesse
  • Unterstützung beim Einkauf von Windenergieanlagen (Ausschreibung, Verhandlung und Vertragsabschluss)
  • Daten-und Dokumentationspflege
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen (v.a. Bau und Projektentwicklung)
  • Vertragsmanagement, Budgetplanung und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung bei der Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten
  • Research-und Analysetätigkeiten
Anforderungen:
  • Hochschulabschluss (BWL oder Wirtschafts-Ing.)
  • kaufmännisches Wissen und technisches Verständnis
  • Organisationstalent
  • hohe Eigenmotivation
  • Englischkenntnisse notwendig, Polnisch und/oder Französisch Kenntnisse wünschenswert
  • Unternehmens-und oder Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Teamarbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Arbeitsverhältnis: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden

Bewerben

Stelle empfehlen

Ihren XING-Kontakten zeigen

Bewerbermanagement von jobmin