Minijob Recruiting

Warum Du diesen Job haben musst? • navabi ist ein Online-Startup und nicht ohne Grund sind diese bekannt für die besten Parties, das coolste Team und eine unschlagbare Arbeitsatmosphäre. Sei Teil dieses Teams und kombiniere Job und Spaß! • Als Aushilfe im Bereich Recruiting unterstützt Du das Team bei einer der wichtigsten Aufgaben bei navabi überhaupt. Wir wachsen immer noch stark und möchten weltweit expandieren. Dies können wir nur, wenn wir die richtigen Leute an Bord holen. Hieran kannst Du Teil haben und mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben. • Dein Job ist super flexibel! Nachdem wir Dich eingearbeitet haben, kannst Du sowohl aus dem Office als auch von zu Hause arbeiten. Viele Aufgaben kannst Du sogar abends erledigen und bist daher z.B. neben Deinem Studium super flexibel und musst Dir Deine Wochenenden nicht mit einem lästigen Nebenjob kaputt machen! • Solltest Du planen in den Bereich Human Resources zu gehen, sammelst Du zudem auch noch wertvolle Berufserfahrung. DEINE NAVABI CHALLENGE: • Als Aushilfe im Recruiting ist es Deine Hauptaufgabe die richtigen Leute für das Team zu finden. • Du hilfst uns bei der Erstellung der Stellenprofile, setzt diese online und kannst kreative Initiativen starten, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und unsere Vakanzen möglichst breit zu veröffentlichen. • Du machst zudem überwiegend Direktansprache, d.h. über Netzwerke wie Linkedin und Xing suchst Du interessante Profile und kontaktierst diese persönlich für einen ersten Austausch. • Du arrangierst Telefoninterviews für das Team und die von Dir gefundenen Kandidaten. Natürlich, nach einiger Zeit, solltest Du auch selber in der Lage sein, Telefoninterviews zu führen. • Als Recruiter repräsentierst Du navabi und bist daher auch verantwortlich für ein tolles Employer Branding und dafür zu garantieren, dass jeder potenzielle Kandidat, eine super „Recruiting Experience“ mit uns hat. Eine freundliche und vor allem außergewöhnlich gute und zuvorkommende Kommunikation ist daher das A und O. DU SOLLTEST: • Lust haben auf einen Nebenjob im Bereich Recruiting • Eine von Natur aus neugierige Person sein • Nicht kontaktscheu sein und offen auf Menschen zugehen können • Ein guter Zuhörer sein • Ein guter Kommunikator sein, bestenfalls Englisch und Deutsch fließend sprechen • Organisiert und strukturiert arbeiten können, denn man verliert bei dem Job schon einmal den Überblick • Zu guter Letzt solltest Du generell das Lieben, was Du tust!

Bewerben

Stelle empfehlen

Ihren XING-Kontakten zeigen