Service Desk Operator (m/w)

Beschreibung:

Als führendes IT-Unternehmen für Cloud-basierte Logistiklösungen suchen wir kluge Köpfe (m/w), die mit uns wachsen wollen.

Wir verstehen uns nicht nur als Entwickler von Cloud Computing-Lösungen in der Transport- und Logistikbranche, sondern als Innovator, der namhaften Kundenunternehmen in ganz Europa neue Türen öffnet. 

 

Seit 1999 am Markt, arbeiten wir mit einem Team von 120 Mitarbeitern an den Standorten Frankenthal bei Mannheim und in Wroclaw, Polen.

Mehr als 100.000 User in über 100 Ländern zählt unsere Logistik-IT-Plattform AX4.

 

Wenn Sie sich in einer zukunftssicheren Branche weiterentwickeln  wollen, finden Sie bei AXIT die besten Voraussetzungen dafür: eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Teamgeist.  Gute Ideen werden bei uns auch schnell umgesetzt, denn in unser engagiertes Team kann sich jeder einbringen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Starten Sie Ihr Programm mit einer Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

E-Mail: karriere@axit.de

Aufgaben:
•Sie verantworten in Ihrer täglichen Arbeit im Bereich First Level Support vielfältige Aufgaben wie das Entgegennehmen und behandeln von Kundenanliegen via Telefon oder Ticketsystem.
•Sie sind außerdem verantwortlich für kleinere Projektkonfigurationen und Projekterweiterungen.
•Die Pflege und Erweiterung unserer B2B-Plattform mit unseren Partnern und Kunden  gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
•Zusätzlich betreiben Sie Fehleranalysen auf verschiedenen Ebenen der IT (EDI-, Datenbank,- Logfile- und WEB-Konfigurationen).
•Sie betreuen ein hochdynamische Produkt in einem zukunftsträchtigen Markt.
Anforderungen:
•Sie haben ein erfolgreiches Studium im Bereich der (Wirtschafts)-Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung (z. B.  Informatikkaufmann) abgeschlossen.
•Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen.
•Sie  haben eine selbständige und analytische Arbeitsweise.
•Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SQL und JavaScript mit.
•Sie verfügen über eine effektive und präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form sowie über gute bis sehr gute Englischkenntnisse.
•Sie bringen gerne Dinge voran, handeln eigenverantwortlich und stellen sich täglich neuen Herausforderungen.
•Eine bereits abgeschlossene ITIL Foundation Schulung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Einstellungstermin: sofort
Arbeitsverhältnis: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden

Bewerben

Stelle empfehlen

Ihren XING-Kontakten zeigen

Bewerbermanagement von jobmin